Spielsachen an Kinderheim gespendet

Eine große Kiste voller Spielsachen wurde an den Freundeskreis "Indira Gandhi" e.V. übergeben.

Eine großzügige Spende eines Sponsors des Chemnitzer Entenrennens wurde für Spielsachen als Sachpreise unserer Charity-Veranstaltung im August eingesetzt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Spielwarengeschäfts Rabattz in der Sachsen-Allee hatten liebevoll Spiele, Kuscheltiere, Baukästen und viele weitere tolle Spielsachen im Wert von 1.500 Euro zusammengestellt. Nachdem der Abholungs-Termin Ende Oktober verstrichen war, waren noch immer eine Menge Spielsachen übrig. Diese wurden kurz vor Weihnachten an das Kinderheim des Freundeskreis "Indira Gandhi" e.V. übergeben. Wir hoffen, dass wir den Kindern hier damit eine Freude machen können.

von links: Geschäftsführerin Frau Anja Groß, Lionsfreunde Jens Preißler und Markus Brückner

Die Lionsfreunde Jens Preißler und Markus Brückner übergaben die große Kiste voller Spielsachen an Frau Anja Groß, der Geschäftsführerin der Kindereinrichtung. Die Spielsachen werden an die Kinder im Heim verteilt - einige von ihnen werden auch über Weihnachten im Haus sein, und sich sicherlich über die Spiele freuen.

Wir bedanken uns beim großzügigen Sponsor der Geschenke!

Foto / Text: MMB